Abschluss eines gelungenen Jahres!

Weihnachten in der Mittelschule
Den letzten Schultag im Jahr verbringen wir traditionell gemeinsam:
Dieses Jahr fand in der Mittelschule eine Weihnachtsgala statt.  

Alle kamen am 23.12 in schicker Kleidung zur Schule.
Es gab viele Angebote in der Früh! Eine Gruppe sorgte für leckeres Essen, andere bauen alles für die große Feier auf. Die letzten Geschenke werden gebastelt. Andere spielen, singen und lesen gemeinsam. In festlicher Atmosphäre beginnt um 9.30h die große Gala! Es wird getrommelt, gesungen, gegessen, musiziert…
Der offene Ganztag stellt seine bisherigen Ergebnisse vor und die geheimnisvolle Wunschbox wird feierlich eröffnet!

Und zu guter Letzt freuen sich alle auf Ferien!

Ein wirklich toller Tag!

Danke allen, die so fleißig mitgeholfen haben und den Tag wieder unvergesslich machen!

V. Korth

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.