Die besten Künstler werden belohnt – Malwettbewerb der Raiffeisenbank

2016-04-12 GVB Hero-51 2016-04-12 GVB Hero-417Wie jedes Jahr beteiligten sich viele Klassen unserer Schule am Malwettbewerb der Raiffeisenbanken.

Die 14 glücklichen Gewinner der ersten bis vierten Klassen durften am 11.April 2016 zu einer spektakulären Show nach Unterschleißheim fahren, die von dem bekannten Moderator Markus Othmer präsentiert wurde.

Schon das Warten auf den Beginn der Aufführung war ein Erlebnis, weil die Kinder einige Akteure bereits vorab hautnah erleben durften, wie zum Beispiel die Zauberer oder die lebenden Statuen.

In der Show zeigten verschiedene Artisten ihre Kunststücke, aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Zur körperlichen und auch akustischen Schülermotivierung trat die Kinderband Donikkl auf und heizte die Stimmung in der großen Eventhalle mächtig an.

Das Ganze endete mit einer wirklich atemberaubenden Feuershow. Nach der dreistündigen Aufführung waren sich alle einig, dass es einfach toll gewesen sei!

M. Fumy

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Außerschulische Partner, Klassen 1, Klassen 2, Klassen 3, Klassen 4 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.