Eine Bootsfahrt, die ist lustig…

…eine Bootsfahrt, die ist schön…

Die 8.Klasse machte sich am letzten Freitag bei idealem Wetter auf den Weg nach Essing im Altmühltal. Dort bekamen wir unser Material (Boote, Paddel, Kanutonne, Schwimmwesten) und fuhren gespannt und wohlgelaunt los. Nach kleineren Problemen beim Steuern der Boote, hatten alle viel Spaß.

Zwei Wasserrutschen sorgten zusätzlich für Abwechslung und „Bewegung“.

Fünf Stunden später und nach einer Mittagspause an Land kamen wir nass, aber gut gelaunt in Dollnstein an. Wir waren uns einig: das sollten wir dringend wiederholen!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Klassen, Klassen 8 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.