Klein besucht Groß und hat viel Spaß!

Heute waren die Vorschulkinder aus dem Regenbogen Kindergarten zu Gast in der Schule. Vor einiger Zeit erkundete die 7. Klasse das Berufsfeld Kinderpflegerin und Erzieherin vor Ort (siehe eigener Artikel). Nun war das der Gegenbesuch, und die 7. Klässer hatte sich vorgenommen, mit den Kleinen Pizza zu backen, Tischdeko zu basteln und Tisch zu decken. Gesagt getan. Liebevoll dekorierte Tische, viel Spaß beim Pizzabacken und leckeres Essen zeigten, dass das Unternehmen, das von Frau Schrödel geplant wurde, ein voller Erfolg war.

 

 

 

O. Misoph

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Klassen, Klasse 7 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.