Neugestaltung des Schülercafés

image003Viele Schüler unserer Mittelschule haben im letzen Schuljahr zu der Neugestaltung des Schülercafés beigetragen. Die Wände wurden gestrichen und mit viel Liebe künstlerisch gestaltet, die alten Stühle wurden kurzerhand bunt angemalt.image001
image002
Die Technikgruppe hat eine Sitzbank gebaut, die sich sehen lassen kann. Nun ist es endlich soweit. Zum Beginn des neuen Schuljahres wurden die letzen Details besorgt und das Café wurde eingerichtet. Wir freuen uns auf die kalte Jahreszeit, denn die Pausen können nun in schöner neuer Atmosphäre genutzt werden.

V. Korth

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Klassen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neugestaltung des Schülercafés

  1. etr sagt:

    Glückwunsch! Ist sehr schön geworden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.