Osterwanderung der Grundschule Eysölden

Am 10. April machten sich alle Eysöldener Klassen auf zu einem Wandertag hinauf zum Rainwarzhofener Espan. Von Frau Schmidt mit hartgekochten Eiern versorgt, ging es gegen 10:15 Uhr von der Mittelschule aus los. Am Schützenhaus sammelten wir uns für das letzte Stück des Weges. Oben angekommen, spielten wir mit den mitgebrachten Bällen und dem Schwungtuch von Frau Benning. Bevor wir wieder zurückmarschierten, versteckten und suchten wir noch Ostereier. Trotz des kalten Windes war es ein schöner Ausflug.

C. Keppler

 

Osterwanderung 1

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, aus den Klassen, Klassen 4 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.