Abschlussfeier 2020 – ein besonderer Jahrgang ;)

Der Jahrgang 2020 ist „mit Abstand“ der beste Jahrgang an unserer Schule. Corona sei Dank! Hier auf dem Foto sind ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler zu sehen. Entweder zeichneten sie sich durch einen super Notendurchschnitt aus – hier ist der beste Schüler Patrice Wesemeier mit einem Schnitt von 1,4 – oder durch besondere Verdienste im Umgang mit Vielfalt – Emma Hertl, sie ist auch eine der besten mit einem Schnitt von 1,5, oder durch ihr Engagement für die gesamte Schulfamilie. Hier wurden Leonie Brandstetter, sie hatte zudem einen Schnitt von 1,5, und Mick Pelger ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch allen Schülerinnen und Schülern dieser Jahrgangsstufe zu ihren Leistungen und zum Durchhalten in dieser besonderen Zeit.

von links: Patrice, Emma, Leonie und Mick
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.