Verabschiedung unseres Schulleiters Ottmar Misoph, unserer Kollegin Erika Pfeffer und unseres Kollegen Karlheinz Seefeld

Eigentlich kann man es gar nicht glauben, dass diese Kollegen ab September 2020 nicht mehr an unserer Schule sind. Ich denke, es wird erst allen bewusst, wenn wir wieder zurück an die Schule kehren. Am Mittwoch vor den Sommerferien wurden sie, anders als eigentlich geplant, verabschiedet. Dennoch denken wir, dass wir den dreien einen würdigen, humorvollen, aber auch sehr wehmütigen Abschied gegeben haben.

Hier ein paar Eindrücke dieser Verabschiedung, die man kaum in Worte fassen kann. Warum unser Bürgermeister als Hafenmeister kam, warum auf der Bühne Doubles von Pfeffer, Misoph und Seefeld stehen und was es mit den Torten auf sich hat, das muss man sich erzählen lassen…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.