Entlassfeier 2019

Dieses Schuljahr ging mit sehr erfreulichen Ergebnissen für die beiden 9. Klassen zu Ende. Vier Schüler haben in ihrem Zeugnis des Qualifizierenden Mittelschulabschluss eine 1 vor dem Komma.

Georg Betz und Matthias Weglehner mit 1,8, Julian Göbel mit 1,7 und Louis Dittmar mit sagenhaften 1,0 und sie sind somit die besten ihres Jahrgangs.

Herzlichen Glückwunsch!

Julian hat sich extra fürs Foto 😉 nochmal unseren tollen Abschlusshoodie drüber gezogen…

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage nach der Abschlussfeier an der Schule wurden die Jahrgangsbesten aller Schulen in Roth durch Landrat Eckstein geehrt.

Louis Dittmar war auf Grund seiner hervorragenden Leistung auch Landkreisbester!

 

 

 

 

 

 

 

Sehr erfreulich auch, dass man auf solchen Veranstaltungen eine ehemalige Schülerin unserer Schule trifft, die die M10 in Hilpoltstein als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat. Lisa Reichenberger, neben Louis, herzlichen Glückwunsch von uns!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.